Travel the World

Travel blog

Noch 1 Tag – Abschied nehmen

So, der letzte Tag vor der Abreise ist fast vorbei und immernoch gibt es keinen neuen Halter für mein Mac Book :/. Meinen Familienmitgliedern ist die Nutzung dieses schönen Notebooks einfach zu “kompliziert”. Wird das Macbook wohl das Jahr (oder mehr?) ohne Nutzer verbringen müssen – armes Ding!!!!

Stattdessen muss ich mich mit Abschied nehmen quälen, unangenehme Sache!!!

 

Ein letztes mal mit der Famlie Kaffee trinken, dass werde ich sicherlich vermissen!! Wer backt jetzt so hervorragend wie meine Mutter? Und wer isst vor allem jetzt alles??? Das Leben nimmt äußerst dramatische Züge an!!!! Zudem konnte ich auch noch feststellen, dass meine fotographischen Fähigkeiten weiter ausgeprägt werden müssen!

Zum Glück habe ich jetzt jede Menge Zeit daran zu üben…

Bei meinem nächsten, vermutlich dauerhaften Fotomodell Mitja Bruhn werde ich aufgrund seines Aussehens sicherlich nur schwer hässlichere Fotos machen können 😛

Dabei nutze ich gleich die Möglichkeit auf den Blog meines Reisebegleiters Mitja zu verweisen…  http://mitchontour.blogspot.com/

Evtl gibts später noch eine tendenzielle Reiseroute zu lesen. Aufgrund Schlafschwierigkeiten werde ich heute abend sicherlich noch genug Zeit dafür haben.

Add On: Da sich in meinem Freundeskreis ja etliche Deutschstudenten befinden, möchte ich darauf hinweisen das fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung, sowie dramatische Rechtschreibefehler absichtlich so gewählt sind, damit auch ihr euren Spaß beim lesen habt und durch wiederkehrende Fehler immerwieder zum weiterlesen ermuntert werdet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish