Travel the World

Travel blog

Noch drei Tage – Kündigung des Kiosks

So, in zwei Tagen gehts los!!

Und nachdem mir dieser Blog von meinen Arbeitskollegen (besonderer Dank an Daniel L.!!) eingerichtet wurde, nutze ich diesen jetzt nach Anlaufschwierigkeiten und Poste (auf englisch: Paouste) hier regelmäßig Lebenszeichen und Erlebnisse!!

Vielen Dank nochmal für die reichlichen Spenden zum Abschied!!! Investiert habe ich das Geld in einen Loose Reiseführer für Thailand, einen Secure Belt, einen Lonely Planet für Vietnam, einen Dumont Reiseführer für Neuseeland und ein 7-teiliges Weltreise-Steckdosen-Adapter-Set!

Wobei das 7-stellige Weltreise-Adapterset wohl hoffentlich am Dienstag eintrifft!!!

Derweil habe ich meine Arbeitsstelle als Kioskmitarbeiter gekündigt und konzentriere mich die letzten 2 Tage mit voller Wucht auf die bevorstehende Reise.

Morgen berichte ich mehr über die Reiseziele und Vorbereitungen, welche bislang schon zu mindestens 20 % erfolgreich abgeschlossen wurden…

Was kann dieser Reise noch im Wege stehen????

Leave a Reply

Your email address will not be published.

en_USEnglish